KUNDENFRAGEN
ja, aber vorher müssen Sie über WhatsApp unter diese Nummer :017621409050 oder E-mail einen Termin mit uns vereinbaren .
Bitte beachten Sie die Sicherheitsmaßnahen von Corona(Sicherheitsabstand und Mundschutz)bei der Abgabe Ihres Geräts.
wenn Sie den Schaden von Ihrem Gerät nicht kennen dann wählen Sie die Fehlerdiagnose.
Nachdem Sie uns das Gerät gegeben haben werden wir es überprüfen und Ihnen Bescheid sagen was es für ein Schaden hat und wie viel es Sie kosten wird.
Nachdem das Gerät bei uns angekommen ist bzw. uns übergeben wurde fangen wir direkt mit der Reparatur an,das bedeutet, dass ihr gerät mindestens 24 Stunden in unser Werkstatt sein wird abgesehen von der Lieferungszeit.
wenn uns während der Reparatur auffällt ,dass es einen weiteren Schaden in ihrem Gerät gibt ,werden wir Sie sofort darüber informieren und solange Sie uns keine Anweisunngen geben werden wir nichts mit ihrem Gerät anfangen außer den Schaden zu beheben über den Sie uns informiert haben.
Normalerweise geschieht während der Reparatur nichts mit ihren Daten außer in manchen Fällen wie z.B. bei Software-Schaden könnte etwas von ihren Daten fehlen und um das zu verhindern, bitten wir Sie sicherheitshalber immer ein Backup für ihr Gerät zu machen, so kann in allen Fällen nichts mit ihren Daten passieren.
Der Hin & Rückversand ,das alles kostet 6,99€.